Aktuelles: Marktgemeinde Lichtenau

Direktzum Inhalt springen,zur Suchseite,zum Inhaltsverzeichnis,zur Barrierefreiheitserklärung,eine Barriere melden,

Kirche
Burg Lichtenau

Solarportal für den Landkreis Ansbach

icon.crdate10.07.2023

Solarportal für den Landkreis Ansbach

Mit dem Solarportal des Landkreises Ansbach lässt sich in wenigen Schritten herausfinden, ob ein Dach für die Nutzung von Photovoltaik oder Solarthermie geeignet ist. Zudem kann die Wirtschaftlichkeit der Solaranlage berechnet werden. Die Ergebnisse stehen anschließend zum Speichern und Ausdrucken bereit. Das kostenlose Berechnungs-Tool können Sie unter www.solarportal-landkreis-ansbach.de abrufen.

Weitere Informationen sind unter www.klimaschutz-landkreis-ansbach.de zu finden.

Lena Schwarzfischer
Klimaschutzmanagerin