Aktuelles: Marktgemeinde Lichtenau

Direktzum Inhalt springen,zur Suchseite,zum Inhaltsverzeichnis,zur Barrierefreiheitserklärung,eine Barriere melden,

Burg Lichtenau

Bürger-App Markt Lichtenau

icon.crdate17.08.2023

Seit dem 1. Mai ist der Markt Lichtenau mobil. Durch die Einführung einer BürgerApp können seitdem Dienstleistungen und Informationen des Marktes Lichtenau auf mobilen Endgeräten abgerufen werden. Ob Mängelmeldungen, Einsicht in den Veranstaltungskalender oder Online-Terminvergaben, das und noch vieles mehr, können Sie nun auch auf Ihrem Handy oder Tablet mobil abrufen.

Bürger-App Markt Lichtenau

Darüber hinaus können Sie in den Einstellungen der App Push-Nachrichten freigeben. So bleiben Sie bei wichtigen Informationen, wie z.B. gemeindliche Straßensperrungen oder etwaige Gefahrenlagen stets auf dem Laufenden.

Einfach die App des Marktes Lichtenau beim Google-Play-Store oder Apple-Store herunterladen, sich mit einer E-Mail-Anschrift und einer Benutzerkennung anmelden und schon stehen Ihnen alle elektronischen Dienstleistungen und Informationen des Marktes Lichtenau auf Ihrem Handy oder Tablet zur Verfügung.

Nutzen Sie diese zusätzliche Möglichkeit und treten Sie nun auch „mobil“ mit uns in Verbindung!

Ihr Markt Lichtenau