Aktuelles: Marktgemeinde Lichtenau

Direktzum Inhalt springen,zur Suchseite,zum Inhaltsverzeichnis,zur Barrierefreiheitserklärung,eine Barriere melden,

Burg Lichtenau

Infomobil Glasfaser vom 29.07. - 02.08.2024 auf dem Festplatz

icon.crdate12.07.2024

Lichtenau: 518 Haushalte können jetzt Glasfaser beauftragen! Modernste Glasfaserinfrastruktur schafft zukünftig die Basis für echte Online-Mehrwerte! Jetzt aktivieren und mit Lichtgeschwindigkeit surfen! Schnell – Stabil – Zukunftssicher Glasfaser ist jetzt! Derzeit laufen die Planungen auf Hochtouren, Lichtenau mit dem stabilen und zukunftssicheren Glasfaser-Netz zu versorgen. Bei dieser Netzmodernisierung setzt die Telekom auf das schnelle, leistungsfähige Glasfasernetz bis in die Wohnung, dass zukünftig Bandbreiten im Gigabit-Bereich ermöglicht. Ob ein Glasfaser-Anschluss an der eigenen Adresse möglich ist, lässt sich ganz leicht auf www.telekom.de/glasfaser prüfen.

Lichtenau: 518 Haushalte können jetzt Glasfaser beauftragen!

Modernste Glasfaserinfrastruktur schafft zukünftig die Basis für echte

Online-Mehrwerte!

Jetzt aktivieren und mit Lichtgeschwindigkeit surfen!

Schnell – Stabil – Zukunftssicher

Warum lohnt sich der Umstieg auf Glasfaser?

• Ein Glasfaseranschluss steigert den Wert einer Immobilie. Wenn das Haus, die Wohnung oder das Geschäft verkauft oder vermietet werden soll, ist ein schneller und zuverlässiger Internetanschluss ein gutes Verkaufsargument. Glasfaser ist die beste Infrastruktur für die nächsten Jahrzehnte.
  • Glasfaser ermöglicht die zuverlässigste und schnellste Verbindung im Vergleich zu anderen Übertragungswegen. Damit haben Kunden einen zukunftssicheren Anschluss für digitales Lernen und Arbeiten, Streaming und Gaming, alles gleichzeitig.
  • Glasfaser ist weniger störanfällig und robuster gegenüber äußeren Einflüssen wie z.B. Wasser. Gerade für ältere Menschen mit einem Hausnotruf bietet eine Glasfaseranbindung mehr Schutz vor möglichen Störungen.
  • Glasfaser ist gut fürs Klima, weil weniger Energie verbraucht wird als im bestehenden Kupfernetz.

Glasfaser in Lichtenau und den Ortsteilen Boxbrunn, Büschelbach, Erlenmühle, Fischbach, Gotzendorf, Gotzenmühle, Hammerschmiede, Herpersdorf, Kirschendorf, Malmersdorf, Rückersdorf, Schlauersbach,  Stritthof, Waltendorf, Wattenbach und Weickershof   werden ausgebaut.

Rund 518 Haushalte können Glasfaser jetzt bereits beauftragen.

Jetzt liegt es an Ihnen, um von den Vorteilen von Glasfaser zu profitieren!

Sie sind schon im Netzt der Zukunft unterwegs, dann weiterhin viel Spaß beim stabilen Surfen und

an alle die noch keinen Tarif haben, jetzt noch die Chance nutzen und einsteigen.

Mehr Informationen zur Buchbarkeit und zu den Tarifen der Telekom erhalten Sie:

• im Telekom/Partner-Shop in Ihrer Nähe:
  • Telekom Shop Ansbach, Uzstr, 12, 91522 Ansbach
  • Telekom Partner my-eXtra Shop Ansbach City, Martin-Luther-Platz 13, 91522 Ansbach
  • telefonisch kostenlos unter 0800 22 66100 (Privatkunden)
    und 0800 330 6709 (Geschäftskunden)

Zusätzlich bietet die Telekom mit Mitarbeitern des Direktvertriebes den Bürger*innen Beratung und Bestellung vor Ort direkt an der Haustür.

Die Mitarbeiter erkennt man an der Telekom-Kleidung (Jacke oder Polo mit Telekom Logo) und einem Dienstausweis mit Lichtbild.

Zusätzlich ist jeder Mitarbeiter durch eine Personalnummer legitimiert. Wer unsicher ist, ob er einen „echten“ Vertriebler der Telekom vor der Haustüre stehen hat, kann sich an die kostenlose Autorisierungshotline

0800 330 9765 wenden. Unter dieser Service-Rufnummer kann der Vertriebsmitarbeiter unter Nennung der Personalnummer direkt identifiziert werden.

Mehr Informationen erfahren Sie in dieser PDF-Datei (PDF-Dokument, 1,49 MB, 16.07.2024)